Himmel & Erde

Bei der Renovierung der Theaterresidenz ist es gelungen, Originalelemente und Materialien der alten Bausubstanz zu erhalten und deren Schönheit zu betonen.
Mit viel Einfühlungsvermögen wurden die Räume revitalisiert: Mit besonderem Charme fügen sich die modernen Design-Elemente in den Wohnungen in das historische Ambiente ein.

Etagenwohnungen
In den Etagen fällt die herrschaftliche Raumhöhe auf, die durch das Licht
betont und besser erlebbar wird. Durch räumliche Neuorganisation und die Verwendung moderner Materialien entstand eine elegante Atmosphäre. Die Böden wurden mit Parkett ausgestattet. In den hochwertigen Badezimmern wurde für eine klare, weiße Linie mit wenigen Farbeffekten entschieden.

Dachgeschoß
Durch das Spiel mit Licht und Balken werden die offenen Räume definiert
und die Raumvolumina betont – ein wärmender Kontrast zu futuristisch anmutenden Elementen. Modernstes Hightech-Equipement und automatische Hausfunktionen bieten Komfort und Autonomie. Schlaf- und Badezimmer sind hell, großzügig und dezent gestaltet.

Details zur Wohnungsausstattung (pdf)